Kreativ durch Meuterei – Petra Sammer

Ein Feedback zur Meuterei des Denkens habe ich eben im großartigen „Kreativ-Block„-Blog von Petra Sammer entdeckt. Petra ist Autorin eines Buches, das man mit Sicherheit als Bestseller bezeichnen darf, Mitglied der Cannes Lion Jury 2014 und seit fast einem viertel Jahrhundert Chief Creative Officer bei Ketchum Pleon, einer der größten Kommunikationsagenturen mit über 300 Standorten.

Dieser Mann ist verrückt. Ich kenne den Hannes Treichl gar nicht. Aber wenn man auf seine Webseite geht, muss man den Eindruck gewinnen. Und wenn man sich die Leseprobe seines Buches Meuterei des Denkens ansieht und durchliest, wird dieser Eindruck bestätigt. Im positiven Sinne.

Es ist gut zu wissen, dass der Kreativcoach und Berater Österreicher ist, das hilft. Denn in unserem kleinen Nachbarland ist Platz genug, um Querdenkern und Andersdenkern Raum zu geben.

Das ganze Feedback (hier) zu lesen lohnt sich genauso, wie ein Blick in Petras Buch Storytelling.

Vielen HERZlichen Dank, liebe Petra. – Nicht nur dafür, dass du dem Buch deine Zeit, sondern auch einen Platz in deinem genialen Blog geschenkt hast. Ich wünsche dir ein WUNDERvolles Jahr des Experimentierens! Wir lesen uns am 4. Jänner 2016 😉

Newsletter

Jetzt kostenlos abonnieren!

Meinungen // Kommentare ( 0 )

    Leave A Comment

    Your email address will not be published. Required fields are marked *